Willkommen auf dem Plymovent-Messestand der FabTech mit vielen Innovationen!

11 November 2016 Plymovent wird auf der internationalen Leitmesse FabTech in Las Vegas wieder einige Innovationen präsentieren und lädt Sie zu einem Besuch auf den Messestand N1832 ein.

ControlPro

Eine dieser Innovationen ist das ControlPro von Plymovent, ein neues Filterüberwachungssystem, bei dessen Entwicklung Sie als Benutzer im Vordergrund standen. Das ControlPro besitzt einen intuitiv geführten Touchscreen, der Ihnen auf einen Blick die aktuellen Leistungsdaten, den aktuellen Betriebszustand sowie den nächsten Betriebsschritt anzeigt und wie der Betrieb optimiert werden kann.

Erleben Sie selbst, wie einfach und verständlich Systeminformationen sein können.

‘Der ControlPro von Plymovent: Immer am Puls Ihres Filtersystems!’

Plymovent-Messestand

Doch das ist noch nicht alles! An unserem Messestand erwarten Sie noch folgende Systeme:

• MobilePro: Die selbstreinigende mobile Profi-Filteranlage für eine effektive Absaugung von Schweißrauch
  • DraftMax: Unser Absaugtisch mit Unter- und Rückwandabsaugung, eine Kombination aus Schweißtisch, Absaugung und Filtrationssystem
  • Diluter: Ein als eigenständige Einheit konstruiertes Raumfiltrationssystem, das die Hintergrundkonzentration von Schweißrauch in der Werkstatt reduziert und kontrolliert
  • AUSSERDEM können Sie in Form von Virtual Reality-Videos auch weitere maßgeschneiderte technische Lösungen wie unser Mehrarmsystem, das Push-Pull-System und unser Dilutersystem sozusagen live und in Aktion erleben!

Und nicht vergessen: „Ein kluger Mensch sieht so viel, wie er sehen will, nicht so viel, wie er sehen kann“, weshalb Sie den Plymovent-Messestand N1832 auf der FabTech in Las Vegas besuchen sollten. Sie werden es nicht bereuen!

Infos über Plymovent

Plymovent ist führender globaler Anbieter von Produkten, Systemen und Dienstleistungen zur Beseitigung und Bearbeitung von Schweißrauch. Das Unternehmen kann auf eine über 40-jährige Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von hochqualitativen Lösungen zurückblicken.