Plymovent erweitert globales Netzwerk durch die Türkei

21 Februar 2014 Plymovent möchte die Zusammenarbeit mit Ventek bekanntmachen, dem neuen türkischen Plymovent-Partner in Istanbul.

Nach einer Phase der erfolgreichen Zusammenarbeit wurde Ventek nun ganz offiziell in die Familie der autorisierten Plymovent-Vertriebspartner aufgenommen.

Ventek ist somit ein gut eingeführtes Branchenunternehmen und repräsentiert mehrere Marken, die saubere Luft am Arbeitsplatz sicherstellen. Dank des kundenfreundlichen Ansatzes und dem konstanten Schwerpunkt auf hochqualitative Systeme besitzt Ventek in der gesamten Türkei einen großen, hochzufriedenen Kundenstamm und einen hervorragenden Ruf.

Huib van den Berg, Vizepräsident des Unternehmensbereichs Industrial Products von Plymovent, berichtet erfreut: „Wir sehen einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Ventek entgegen wodurch wir verstärkt in der Türkei Fuß fassen können! Die Türkei war für unser Unternehmen schon immer ein wichtiges Land, das viele Möglichkeiten bietet. Die metallverarbeitende Industrie kann ein enormes Wachstum vorweisen! So bleibt es nicht aus, dass der Arbeitsschutz und die Sicherstellung einer sicheren, sowie zuverlässigen Arbeitsumgebung immer mehr in den Vordergrund rücken. In der Türkei gelten schon jetzt sehr strikte Arbeitsschutzrichtlinien für Gesundheit und Sicherheit, die an den Arbeitsplätzen strikt eingehalten werden.. Der Erwerb hochqualitativer Absaug- und Filtersysteme von Plymovent kann hier einen großen Beitrag leisten.“

Weitere Informationen erhalten Sie über die offizielle Website von Ventek Mühendislik Ltd unter www.ventek.com.tr oder besuchen Sie den Ventek-Messestand auf der vom 7. bis 10. Mai 2014 in Istanbul stattfindenden Messe ISK-SODEX in Halle 8 (Messestand A03).