GoLine einführen

Die GoLine: Plymovents neue und aufregende Produktreihe für den Einsteigerbereich!

21 Oktober 2016 Plymovent hatte schon immer ein breites Angebot an Produkten, wobei bislang jedoch ein Einsteigerbereich mit einfachen und qualitativen Lösungen zum kleinen Preis fehlte.

Im November und Dezember wird Plymovent die GoLine einführen, eine vollständig neue Produktreihe für den Einsteigerbereich. Diese Basismodelle vervollständigen die Produktreihe von Plymovent um Produkte, die einen äußerst attraktiven Preis bei bewährter Plymovent-Qualität besitzen. Die Produktreihe umfasst die Mobileinheit MobileGo sowie die beiden Produkte MonoGo und DualGo für eine Wandmontage.

Der MobileGo

Beim MobileGo handelt es sich um einen kompakten und leistungsstarken mobilen Schweißrauchabsauger für nur gelegentlich ausgeführte Schweißarbeiten. Das Gerät wurde speziell für leichte bzw. nur gelegentlich ausgeführte Schweißarbeiten entworfen sowie für Anwendungen, die nur wenig Schweißrauch produzieren. Die Einheit kann auf einfache Weise durch die Werkstatt zu jedem schweißrauchbelasteten Ort geführt werden. Der Schweißrauchabsauger ist mit einem Einwegfilter ausgerüstet. Der MobileGo verfügt über eine W3-Kennzeichnung und ist somit für Stahl- und Edelstahl-Schweißverfahren geeignet.

Die Modelle MonoGo und DualGo

Der MonoGo ist ein Einzelarm-Schweißrauchabsauger und somit ideal für ortsfeste Arbeitsplätze geeignet. Dieser wandbefestigte Stationärfilter mit Absaugarm eignet sich nicht nur ideal für gelegentliche Schweißarbeiten, sondern auch für leichte Schweißanwendungen einschließlich WIG-Schweißen.

Beim DualGo hingegen handelt es sich um einen Schweißrauchabsauger mit zwei Absaugarmen, die eine Reichweite von jeweils bis zu 4 m besitzen. Der DualGo wird an der Wand montiert und ist für ortsfeste Arbeitsplätze vorgesehen. Das Gerät besitzt einen extra leistungsstarken Absaugventilator und einen geräumigen Filter. Sie können sogar beide Absaugarme des DualGo gleichzeitig betreiben.

Sowohl der MonoGo als auch der DualGo verfügen für mehr Sicherheit über einen akustischen Filterwechselalarm und eine integrierte Funkenablenkplatte.

GoLine: Schutz gegen Schweißrauch von Anfang an

Die Produktreihe GoLine von Plymovent ist ein exzellenter Startpunkt für den Schutz vor einer Exposition gegenüber Schweißrauch. GoLine-Schweißrauchabsauger sind mit Einwegfiltern ausgestattet und wurden speziell für leichte sowie nur gelegentlich ausgeführte Schweißarbeiten entwickelt. Die GoLine-Modelle umfassen folgende drei Produkttypen: mobile Filteranlagen, Stationäreinheiten für die Wandmontage und Modelle, die mit einem bzw. zwei Absaugarmen ausgestattet sind.

GoLine wurde speziell für leichte oder nur gelegentlich ausgeführte Schweißarbeiten entworfen sowie für Anwendungen, die nur wenig Schweißrauch freisetzen. Die Schweißrauchabsauger sind idealer Begleiter beim Schweißen von Werkstücken aus Stahl bzw. Edelstahl.

Die GoLine-Produkte sind somit ein exzellenter Startpunkt und die perfekte ökonomische Option für einen effektiven Schutz vor einer Exposition gegenüber Schweißrauch.