Direkt zum Inhalt

Fallbeispiele

Plymovent-installation-at-The-Bucket-Shop-in-Canada_0.jpg
Filter
Anwendungen
Branchen
Lavoisier

Absaugung von Fahrzeugabgasen in beruflichen Bildungseinrichtungen

Fahrzeug-AbgasabsaugungBildungseinrichtungen Kraftfahrzeugindustrie

Das Modernisierungsprojekt für das Collège Lavoisier in Brive umfasste die Modernisierung der für Kleintransporter ausgelegten Abgasabsauganlage, die 33 Arbeitsplätze in etwa zehn Ausbildungsräumen abdeckt.

Case New Holland

Case New Holland erster Kunde für das neueste Plymovent-Produkt: die Filtrationseinheit MDB-COMPACT!

Absaugung von Schweiß- und SchneidrauchMaschinenbau

Für eine der vielen Produktionswerkstätten von CNH in Zedelgem war ein neues Schweißrauchabsaugsystem notwendig. CNH hat hierfür selbstverständlich sofort Kontakt zu Plymovent aufgenommen.

Ferruform AB (Scania)

Effektive Entfernung von schweißrauch und staub

Absaugung von Schweiß- und SchneidrauchMaschinenbau

Die Schweißarbeiten erzeugen jede Menge Schweißrauche und Stäube. Diese Verunreinigungen müssen wirkungsvoll abgesaugt werden, um nicht nur alle relevanten Richtlinien zu erfüllen, sondern um auch den Mitarbeitern ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld zu bieten.

FIMA

Sicherung der Schweißer an erster Stelle

Absaugung von Schweiß- und SchneidrauchMaschinenbau

Die FIMA benötigte ein modernes, benutzerfreundliches System, das als wichtigste Anforderung für die 14 neuen Schweißarbeitsplätze Arbeitsplätzen. Die Wahl fiel auf das Absaugsystem von Plymovent.

RNO Kesselfabrik

Luftqualität in der Schweißerei

Absaugung von Schweiß- und SchneidrauchMaschinenbau

Bei der Inbetriebnahme der Produktionsstätte wurden die Schweißrauchbelastungen mit zwei Ventilatoren abgesaugt. Diese Art von Absaugung war nicht ausreichend und es kam zu erheblichen Rauch- und Staubbelastungen.

MAHA

Effektives Absaugsystem in Prüforganisation

Absaugung von Schweiß- und SchneidrauchFahrzeugindustrie

Die Schweißrauche der Automation, sprich zwei Schweißroboter, werden mittels Absaughauben erfasst und mit zwei selbstreinigenden Patronenfiltern Typ SFS ausgefiltert.

Kettenwulf

Gute Luft in der Halle der Schweißerei

Absaugung von Schweiß- und SchneidrauchMaschinenbau

Aufgrund des starken Wachstums von KettenWulf wurde eine bestehende Halle zu einer neuen Schweißerei umgebaut. Nach Fertigstellung soll die Halle mit einer durchdachten Absauganlage ausgestattet werden.

Feuerwehr Kassel

Beseitigen von Fahrzeugabgasen aus Feuerwachen

Fahrzeug-Abgasabsaugung für FeuerwachenFeuerwehr- und Rettungswachen

Die Kasseler Feuerwehr war auf der Suche nach drei neuen Fahrzeugabgas-Absaugsystemen. Anforderung war, dass die Systeme die Abgase sehr effektiv absaugen müssen, um die Feuerwehrkräfte vor gefährlichen Dieselabgasen zu schützen.

The Bucket Shop

Oberstes Ziel von TBS bei der Arbeitsplatzgestaltung lautete „Saubere Luft in der Werkstatt“!

Absaugung von Schweiß- und SchneidrauchSchwerindustrie

Bei der Planung und Konstruktion der neuen Einrichtung musste für die Mitarbeitenden der 27 Schweißstationen, des 100 m langen Plasmaschneidetisches und gleich mehrerer Schleif- und Brennschneidstationen auch ein neues Luftqualitätssystem konfiguriert werden.

Jos van der Lubbe/Lasbedrijf Wero

Mehrarmensystem von Lasbedrijf Wero

Absaugung von Schweiß- und SchneidrauchSchwerindustrie

Nach dem Umzug in ihr neues Gebäude in Nieuwendijk im Jahr 2009 war Lasbedrijf Wero auf der Suche nach einem effizienten Schweißrauchabsaugsystem.

Wir helfen Ihnen gerne!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit unseren Spezialisten auf und erhalten Sie Antworten auf all Ihre Fragen zum Thema saubere Luft.

Anmeldung zum Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Kontakt-Formular

Fragen Sie uns

Nächstgelegene Standorte

Finden Sie heraus, wo wir sind