New! ControlGo and ControlPro

Neu! „Immer am Puls Ihres Filtersystems“ mit ControlGo und ControlPro

10 April 2017 Ein Filtersystem sollte vollautomatisch betrieben werden und sich dabei an die spezifische Betriebssituation des Anwenders anpassen. Genau dies leisten die Steuerungssysteme ControlPro und ControlGo!

Die neuen Filterüberwachungssysteme von Plymovent sind in jedem MultiDust Bank-System (MDB) von Plymovent integriert. Plymovent bietet dieses neue und benutzerfreundliche Filterüberwachungssystem in zwei Ausführungen an.

ControlPro

ControlPro: Ein Steuerungssystem mit einem intuitiv geführten Touchscreen, der Ihnen auf einen Blick nicht nur die aktuellen Leistungsdaten, den aktuellen Betriebszustand sowie den nächsten Betriebsschritt anzeigt, sondern auch, wie Sie den optimalen Zustand aufrechterhalten. Das umfassende und gut zugängliche Menü gestattet eine sehr einfache Anpassung des Systems. Im Störungsfall erläutert es Ihnen Schritt für Schritt alle Maßnahmen, die für eine Störungsbehebung notwendig sind. ControlPro greift für die zahlreichen Konnektivitätsoptionen auf eine webgestützte Kommunikation zurück. Das System gestattet neben einem Fernsupport mittels Smartphone, Tablet- und Desktop-PC die Ansteuerung gleich mehrerer Systeme. ControlPro ist das Steuerungssystem, das alle professionellen Anforderungen erfüllt: Einfache Bedienung, umfassender Einblick und volle Konnektivität!

ControlGo

Das auf derselben Plattform wie ControlPro basierende ControlGo bietet denselben Leistungsumfang, ist jedoch schon auf die grundlegenden Anforderungen vorkonfiguriert. Das ControlGo greift für eine einfache Interaktion auf Bedienungsknöpfe und Meldeleuchten zurück. Somit ist das ControlGo ein Steuerungssystem, das die grundlegenden Anforderungen eines jeden Anwenders erfüllt.

Immer am Puls Ihres Filtersystems!