Headquarters Plymovent moved

Plymovent mit neuem Unternehmenshauptsitz

12 November 2015 Plymovent feiert in diesem Jahr nicht nur seinen 40. Geburtstag, sondern hat auch seinen europäischen Unternehmenshauptsitz in eine neue und moderne Einrichtung verlegt.

Die Einrichtung befindet sich in der Stadt Alkmaar und wurde erst kürzlich als bester Industriepark der Niederlande ausgezeichnet.

Der neue Unternehmenshauptsitz von Plymovent ist ein großer Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Mit einer Fläche von über 8.361 m² verfügt der neue Unternehmenshauptsitz neben 10 Laderampen über ein vollständig renoviertes Großraumbüro und ein 14.973 m² großes Gelände, das ausreichend Platz für zukünftiges Wachstum bietet. Die Einrichtung ist somit eine ganz erhebliche betriebliche Verbesserung, um allen aktuellen und zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden besser gewachsen zu sein.

Der offizielle Tag der offenen Tür findet am Donnerstag, den 12. November, zwischen 17 Uhr und 20 Uhr statt.

Die neue Adresse lautet wie folgt:

Plymovent Group BV / Plymovent Manufacturing BV
Koraalstraat 9